womit wir arbeiten

computerunterstützung sichert nicht nur die präzision in der millimetergenauen ausführung, sondern auch die genauigkeit bei entwurf und planung. zwei oder dreidimensionale ansichten ermöglichen schon im vorfeld eine realitätsnahe visualisierung der möbel und bauten, die wir für unsere kunden entwickeln.

doch bei aller moderner technik: eine gute handwerkliche basis bleibt unverzichtbar. sei es für das notwendige feingefühl in bezug auf proportionen, materialien und oberflächen oder für eine präzise montage.

in der zusammenarbeit mit unseren kunden zählt aber vor allem ein offenes ohr und ein waches auge. wir hören gut zu, wir schauen genau hin und wir nehmen uns zeit, entwürfe ausführlich durchzusprechen und die beste lösung zu finden. dafür brauchen wir nur einen klugen kopf.